FOOD HOTSPOT HAMBURG – BURGER IM ATELIER F

Fast-Food-Fans aufgepasst! Heute dreht sich alles um einen richtig guten Burgerladen in Hamburg: Das Atelier F. Hier trifft französisches „Savoir Vivre“ auf amerikanische Klassiker. Klingt nicht nur köstlich schmeckt auch so!

Schon lange gehören gute Burgerläden zu den kulinarischen Must-Haves einer Großstadt. Klar, dass es auch in Hamburg die ein oder andere Adresse für leckere und qualitativ hochwertige Burger gibt, zum Beispiel das Atelier F. Direkt am Wasser unweit der Hamburger Shoppingmeile laden drei verschiedene Salons mit gemütlichen Seeparées zum Schlemmen ein.

Die Karte des Atelier F’s bietet ein buntes Potpourri aus französischen Leckereien wie Miesmuscheln, Bugerklassikern und Neuinterpretationen. HIER könnt ihr einen Blick in die Karte werfen.

AtelierF_Burger_Hamburg

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für einen Cheeseburger (Achtung: wird hier ohne Salat und Gurke serviert) mit Süßkartoffelpommes und der hausgemachten Limonade entschieden. Geschmacklich top, auch wenn ich ehrlich gesagt den Salat ein bisschen vermisst habe und optisch der Oberknaller.

Einen kleinen Haken gibt es allerdings im Atelier F: den Service. Hier müssen die Mädels und Jungs auf jeden Fall noch eine Schippe drauf packen. Wir mussten ziemlich lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten und wurden auch zwischendurch mehr als einmal vergessen. Schade aber hier kann man ja was machen.

Atelier F // Große Bleichen 31 // 20354 Hamburg

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.