DIY CAPTAIN’S MIRROR FÜR BOHO-FANS

DIY-spiegel-boho-design-rominamey

Ihr Lieben, jetzt habe ich groß rumposaunt, dass hier ab sofort mehr passiert und was passiert – Stille! Ich gelobe Besserung und versuche wieder in einen regelmäßigen Schreibrhythmus zu kommen. Also fangen wir an! Vor ein paar Wochen habe ich dieses Bild auf Instagram gepostet und weil so viele – nein nicht nach meinem Sportpogramm – sondern nach dem Spiegel gefragt haben, gibt es heute ein kleines DIY. Denn man mag es kaum glauben, den habe ich tatsächlich selbst gemacht. Die Vorlage für den Captain’s Mirror habe ich bei Jenny von Make it Boho gefunden. Und so viel vorweg, es ist super easy.

DIY-spiegel-boho-design-details-rominamey

Was braucht ihr?

  • Einen runden Spiegel z.B. von IKEA
  • Zwei Ledergürtel z.B. von H&M
  • Heißklebepistole
  • Schere

Wie funktioniert’s?

  • Anders als Jenny in der Vorlage habe ich statt vier Gürteln nur zwei verwendet und die Enden miteinander verbunden, sodass sie einen Kreis ergeben. Wählt das Gürtelloch so, dass der Spiegel noch genug Freiraum hat.
  • Nun befestigt ihr den Gürtel mit der Heißklebepistole am Spiegel. Das ist etwas tricky aber machbar. Geht am besten Schritt für Schritt vor, da der Kleber so schnell fest wird. Achtet beim Befestigen darauf, dass die Schnallen symmetrisch sind.
  • Jetzt geht’s ans Aufhängen. Bitte beachtet, dass der Spiegel nicht am Gürtel hängt, sondern der Spiegel nochmal separat an der Wand befestigt werden muss. Und schon hängt eure selbst gemachtes Designer-Stück.

DIY-spiegel-boho-design-belt-rominameyDIY-spiegel-boho-design-interior-rominamey

DIY-spiegel-boho-design-rominamey

Ihr seht der Spiegel ist super easy zu bauen und hat dabei aber eine wahnsinnige Wirkung. Wer würde annehmen, dass die Materialkosten sich nur auf rund 40 Euro belaufen. Das Original kostet um die 2.500$ – just saying!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert