BOMBER LIEBE – WO IHR JETZT DIE SCHÖNSTEN BOMBERJACKEN FINDET

Eine positive Sache am Herbst: Es ist Zeit für Übergangsjacken. Für mich gibt es keine bessere als die gute alte Bomberjacke. Am liebsten mag ich sie aktuell mit satinierter Oberfläche, wie ihr im heutigen Look sehen könnt. Außerdem habe ich euch gleich 10 extraschoene Bomberjacken aus den Online-Shops gefischt. Vielleicht ist ja auch eine für euch mit dabei…

bomberjacke_portrait

streetstyle-bomberjacke-rominamey-outfitBomberjacke: Zara (same HERE)
T-Shirt: Zara (same HERE)
Hose: Zara (similar HERE)
Sneaker: H&M (similar HERE)
Uhr: Daniel Wellington (same HERE)
Sonnenbrille: Ray Ban (same HERE)
Tasche: Michael Kors (same HERE)
Kette: GoodThingsWillHappenSoon (similar HERE)

bomberjacke_header

10 EXTRASCHOENE BOMBERJACKEN ZUM NACHSHOPPEN:

bomberjacke_wishlist1) Zara 2) Glamorous 3) Tomas Maier 4) ADPT. 5) Zara 6) &other Stories 7) Soaked in Luxury 8) New Look 9) Topshop 10) Mango

Fotos: Marlen von Paperboats

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert